Rechtsanwalt

Tim Korkala | Associate

Schwerpunkte

Tim Korkala berät und vertritt Unternehmen, Gesellschafter und Führungskräfte in allen arbeits- und gesellschaftsrechtlichen Fragen. Seine Tätigkeit umfasst die arbeitsrechtliche Begleitung von Unternehmenskäufen und Restrukturierungen sowie die Gestaltung von Arbeits- und Dienstverträgen und die Vertretung in kündigungsrechtlichen Rechtstreitigkeiten.

Werdegang

Tim Korkala ist Associate bei REITZE WILKEN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB. Nach seinem Studium in Bonn absolvierte Tim Korkala sein Referendariat in Köln. Während dieser Zeit war er Redaktionsmitglied bei dem Online-Rechtsmagazin LTO sowie wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer überregionalen Wirtschaftskanzlei. Er ist seit 2022 als Rechtsanwalt zugelassen.

Tim Korkala spricht deutsch, englisch, niederländisch und finnisch.


Team

Wir garantieren langjährige Erfahrung in unseren Beratungsbereichen. Wir werden nicht nervös, auch nicht in Krisenlagen.