Rechtsanwalt

Dr. Serge Reitze | Partner

Schwerpunkte

Dr. Serge Reitze berät und vertritt seit über zwanzig Jahren Gesellschaften, Gesellschafter, Insolvenzverwalter und Führungskräfte in allen insolvenz-, gesellschafts- und arbeitsrechtlichen Fragen. Er ist zudem als organschaftlicher Vertreter in- und ausländischer Kapitalgesellschaften tätig

Werdegang

Dr. Serge Reitze ist Partner der REITZE WILKEN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB.

Nach Abschluss seiner Studien in Köln, Sevilla (Betis) und Sydney ist Dr. Reitze seit 1999 als Rechtsanwalt in Köln zugelassen. Er begann seine anwaltliche Tätigkeit in einer überregionalen Wirtschaftskanzlei mit einem Schwerpunkt im Bereich ‚ Insolvenzrecht und Beratung in der Krise‘. Anfang der 2000er Jahre gründete Dr. Reitze eine Anwaltsboutique mit Mandanten und Geschäftsbeziehungen in ganz Deutschland, West- und Zentralafrika, Lateinamerika und der Karibik.

Dr. Reitze ist als ordentliches Mitglied in den Prüfungsausschuss des Ersten und Zweiten Juristischen Staatsexamens in Köln bzw. Nordrhein-Westfalen berufen.

Dr. Serge Reitze spricht deutsch, englisch, spanisch und französisch.


Team

Wir garantieren langjährige Erfahrung in unseren Beratungsbereichen. Wir werden nicht nervös, auch nicht in Krisenlagen.